Standard-Knautschball

Der Knautschball für den Stressabbau

Ein Knautschball ist nicht nur ein perfekter Werbeträger und ein ideales Werbegeschenk für gestresste Kunden, sondern gleichzeitig auch ein wunderschöner optischer Blickfang. Unsere Knautschbälle in Form von der Figur „Mein-Bert“ bestehen aus hochwertigem PU-Schaum und haben eine angenehm softe Oberfläche. Sie liegen sehr gut in der Hand und lassen sich wunderbar knautschen, was wiederum einen enorm positiven Effekt hat. Durch das Knautschen wird Stress nämlich quasi ganz von selbst abgebaut, so dass sich der Nutzer binnen Sekunden deutlich ruhiger und entspannter fühlt.

 

 

 


Mein Bert - Alternative zum KnautschballWird der Knautschball „Mein-Bert“ mit einem Firmenlogo oder Werbeaufdruck versehen, erfüllt er gleich doppelt seinen Zweck. Er sorgt nicht nur dafür, dass Stresssymptome wesentlich verringert werden, sondern liegt während der Nutzung automatisch und ständig im Blickfeld der Zielgruppe. Ein Übersehen wird somit unmöglich, ganz im Gegenteil: Mit einem Knautschball wie „Mein-Bert“ kann eine Firma auf besonders optimale Weise auf sich aufmerksam machen. Dem Nutzer wiederum stehen viele verschiedene Möglichkeiten offen. Er kann den Knautschball, der auch als Squeezie bezeichnet wird, nämlich nicht nur nach Herzenslust formen und knautschen, sondern auf Wunsch natürlich auch pressen oder gar werfen. Übel nimmt ein Knautschball diese Behandlung natürlich nicht. Auch nach einem besonders ausgedehnten Dauereinsatz beim Stressabbau passt er sich anschließend seiner ursprünglichen Form wieder perfekt an.

In der Regel sind Knautschbälle rund. Da unser Produkt „Mein-Bert“ optisch jedoch auf humorvolle Weise verschiedenen Personen- und Berufsgruppen ähneln, ist der Effekt hier noch deutlich höher als bei einem herkömmlichen Knautschball. Unsere "Bertas" und "Berts" zaubern garantiert ein Lächeln auf die Lippen des Nutzers und übermitteln die Werbebotschaft somit noch etwas eindrucksvoller. So kann sich jedes Unternehmen auf witzige und gleichzeitig "entspannende" Art in Erinnerung rufen, ohne aufdringlich zu wirken. Effizienter kann ein Werbeträger daher auch kaum sein. Jeder Knautschball ist ein ganz besonderes Werbegeschenk für gestresste Kunden, das in unserem oftmals so hektischen und nervenaufreibenden Arbeitsalltag für eine kleine Atempause sorgt. Durch das Knautschen werden Aggressionen abgebaut, der Blutdruck kann sinken, der Mensch beruhigt sich. Und ganz nebenbei sorgt die Werbebotschaft dafür, dass Ihr Unternehmen garantiert nicht in Vergessenheit gerät.